EINSTEIGERKURS

€ 30

Probemonat

Du weißt noch nicht so ganz, ob CrossFit etwas für dich ist? Dann buche einen Probemonat bei uns und wir zeigen dir, dass du es lieben wirst! Du hast 30 Tage lang Zeit, um uns und unsere Community kennenzulernen und lernst alle CrossFit Basics in unseren "On-Ramp" Kursen. Insgesamt gibt es 3 On-Ramps (Jeden Dienstag 19.15-20.15 Uhr). Sobald du alle On-Ramps absolviert hast, kannst du auch unsere normalen Klassen besuchen.

Gefällt es dir bei uns, kannst du anschließend an den Probemonat die Mitgliedschaft wählen, die am besten zu dir passt.



Jetzt anmelden!

Schnupperkurs

Du bist noch nicht ganz sicher, ob CrossFit wirklich etwas für dich ist? Dann komm einfach an einem Samstag von 9.00 - 10.00 Uhr zu einem kostenlosen Schnuppertraining zu uns (pssst.... du musst übrigens absolut nicht "fit" sein, um bei uns anfangen zu können!)


Jetzt anmelden!
Share by: