DISTRICT COMPETE PROGRAM

DISTRICT COMPETE PROGRAM

Du möchtest den nächsten Schritt gehen und dich auf nationale und internationale Competitions vorbereiten? Dann bist du hier genau richtig!


Nur sehr wenige Boxen haben einen so großen Open Gym Bereich wie wir ihn bieten.

Uns war es von Anfang an wichtig, sowohl CrossFit Klassen anzubieten, als auch einen Open Gym Bereich. Warum? Für viele Leute sind CrossFit Klassen genau das, was den Sport mit seiner Community so besonders macht - und das soll auch so sein!


Es gibt aber auch Athleten, die mehr möchten als das und versuchen das beste aus sich herauszuholen.

Und dabei unterstützen wir euch!

Sowohl mit der Trainingsmöglichkeit, als auch mit dem Programming!


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Deine Ziele - Unser Plan

Wir als Coaches haben sehr viele Jahre Erfahrung gesammelt und aus vielen Fehlern gelernt. Damit ihr nicht die gleichen Fehler macht, haben wir unser gesamtes Wissen und unsere Erfahrung in diesen Plan gesteckt, damit du OHNE Umwege an dein Ziel kommst!

Das besondere ist außerdem, dass du mit uns immer einen Ansprechpartner vor Ort hast und wir dir bei Fragen immer zur Seite stehen können, oder dir auch bei Skills weiterhelfen können, wenn du wo feststeckst und einfach nicht weiterkommst. 

DISTRICT COMPETE PROGRAM


1 ODER 2 SESSIONS / TAG

Ein Plan - viele Möglichkeiten!

Wenn du nur 1x/Tag trainieren möchtest, folgst du dem "S1" Pfad im Plan.

Möchtest du 2x/Tag trainieren, so folgst du dem "S1 + S2" Pfad im Plan.

Serviceliste


// 40€ pro Monat


// Das Programm ist monatlich kündbar.


Purchase Program

ROWING CAPACITY

This program is perfect if you want to work on your endurance and rowing capacity, it can also be optimally combined with our "Performance Training Program"


  • 8 Weeks
  • 2 Days/ Week
  • 45 Min. per Session

Serviceliste


    // 19€ Lifetime Access


    Purchase Program

    Fragen?

    Dann schreibe uns jetzt eine Nachricht!

    Oder starte direkt deinen 7-Day Free Trial

    Deine E-Mail Anfrage ist unverbindlich! Bei Fragen antworten wir dir einfach und unkompliziert via E-Mail!


    Anfrage schicken
    Share by: